So bekommt man einen Holzfisch - Tipp & Spieletipps zu Harvest Moon: Baum der Stille - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Spieletipps: Tipp

So bekommt man einen Holzfisch

Also um den Holfisch zu bekommen muss man als erstes die Wichtelrezepte erfüllen bis man zum galatoberg kommt. Hier müsst ihr dann an dem Bären vorbei und zu Quelle der Erntegöttin gehen. Wenn ihr da seid seht ihr das ein Fisch im wasser ist den man nur abend sieht!! ALSO, beschafft euch ne bessere Angel (ich hatte ne silberne und lv 4) und angelt abends an der quelle!!! Ein wenig gedult ist gefragt da der fisch seltener anbeisst als die anderen kollegen aus dem teich oder meer.
MfG Ven


Eingesendet von venathor, vielen Dank.


Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 

Bitte meldet uns Urheberrechtsverletzungen, falsche oder anderweitig unpassende Beiträge unter Angabe des betreffenden Spiels per E-Mail an hinweis@4players.de. Dort könnt ihr auch gerne Fragen zu Einsendungen, Kritik, Wünsche, Lob und Anregungen zum 4P-Spieletipps-Channel loswerden.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am