Finde die Dragonballs! - Tipp & Spieletipps zu DragonBall Z: Budokai Tenkaichi 3 - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Spieletipps: Tipp

Finde die Dragonballs!

Auch wenn die Auswahl an Wünschen an Shenlong deutlich dürftig ausfällt, so braucht ihr ihn doch z.B. für mindestens 2 Charaktere um sie freizuschalten. Doch um Shenlong zu rufen bedarf es der Dragonballs. Um sie zu finden sollte man in der Spezial-Saga kämpfen oder in den Weltkampf-Tournieren (aber nicht im freien Modus). Dort ist die Wahrscheinlichkeit relativ hoch einen zu bekommen.

Eingesendet von Palonedin, vielen Dank.



Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 

Bitte meldet uns Urheberrechtsverletzungen, falsche oder anderweitig unpassende Beiträge unter Angabe des betreffenden Spiels per E-Mail an hinweis@4players.de. Dort könnt ihr auch gerne Fragen zu Einsendungen, Kritik, Wünsche, Lob und Anregungen zum 4P-Spieletipps-Channel loswerden.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am


Beat-em up
Entwickler: Spike
Publisher: Atari
Release:
15.07.2007
21.02.2008
Spielinfo Bilder Videos