Entwickler:
Publisher: Konami
Release:
25.10.2007
24.01.2008
25.10.2007
25.10.2007
25.10.2007
28.02.2008
27.03.2008
Jetzt kaufen
ab 9,90€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Tipps zu Pro Evolution Soccer 2008

Meisterliga Einstellungstipps

Bevor eure Karriere als Superstar unter den Managern beginnt müsst ihr ein paar Einstellungen vornehmen. Mir war das anfangs nicht genau bewusst, was sich genau verändert, deswegen habe ich fast alles auf Standard-Einstellungen gelassen.
Wichtige Einstellungen für mich waren:

- Verhandlungsschwierigkeit: Einfach, da ihr so einfacher an euren zukünftigen Kader kommt (hat keinerlei negative Wertung für euch)

- Spieldauer: 10 Minuten halte ich für die optimale Einstellung (wer es auch in 5 Minuten ohne Gegentor schafft kann es ja auf 5 Minuten stellen / diese Einstellung könnt ihr jederzeit später ändern)

- Schwierigkeit: Amateur (ja ich weiß hört sich lächerlich an, aber wer jedes Spiel gewinnen möchte sollte es bei der Schwierigkeit belassen -> Siehe Warum man jedes Spiel gewinnen sollte in dem 4players-Spieletipps-Archiv). Diese Option ist nach jedem Jahr änderbar.

- Mannschaftsfarbe auf der Karte (im Spiel einstellen -> würde ich festlegen, damit ihr euch an eine Farbe gewöhnen könnt!)

- Spielernamen (zu finden unter Controller-Einstellungen) -> hier könnt ihr euch aussuchen ob alle Spieler euren Profilnamen oder ihren richtigen Namen über dem Kopf haben sollen Ich hoffe ich konnte euch helfen. Good Luck
Eingesendet von cKoNe_RaZoR, vielen Dank.

Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 


Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am