Entwickler:
Publisher: Koch Media
Release:
02.11.2012
Jetzt kaufen
ab 19,55€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Tipps zu Dissidia: Final Fantasy

»Spezielle« Spezialattacken

Es gibt ja Spezialattacken, die mit der entsprechenden Taste (o) aktiviert werden können. Allerdings besitzen bestimmte Charaktere Angriffe, die die normalen übertreffen, diese werden mit R+[] " aktiviert.

- Golbeza: Er löst einen Angriff aus der den Gegner einen Break bringen wird.

- Butz Klautzer: Er trifft den Gegner mehrmals bis schließlich ein Hit wie bei normalen Spezialattacken erfolgt.
- Sephiroth: Der "Einflüglige Engel" lässt den Gegner nur noch einen Bravepoint übrig.
- Ultimecia: Sie macht den Gegner mit ihren Rabenschwingen für kurze Zeit bewegungsunfähig.

Eingesendet von gamer1337, vielen Dank.

Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 


Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am