Sinnvolles Aufrüsten - Tipp & Spieletipps zu Super Stardust HD - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Spieletipps: Tipp

Sinnvolles Aufrüsten

Um den ersten Planeten so gut wie möglich abzugrasen, solltet ihr zunächst nur den grünen Rock Crusher aufrüsten, denn zu Beginn schlagen hauptsächlich gewöhnliche Steine auf dem Schutzschild ein. Macht in der zweiten Welt mit derselben Waffe weiter, denn ein voll aufgerüsteter Rock Crusher erledigt auch dort zuverlässig die dunklen Steine. Sobald der Rock Crusher voll aufgerüstet ist, sammelt die Upgrades für den blauen Ice Splitter auf, denn den benötigt ihr für den dritten Planeten. Habt ihr alles richtig gemacht, steht euch dann gleich zu Beginn der Eiswelt eine mächtige Waffe zur Verfügung, so dass ihr die vielen Punkte einsacken könnt! Anschließend rüstet ihr natürlich noch den Gold Melter auf.

Ihr habt hier und da die Wahl zwischen einem Upgrade und dem Schild? Immer den Schild holen, denn der rettet bei einem Treffer euer Leben, so dass ihr den Multiplikator nicht verliert. Hohe Multiplikatoren sind der Schlüssel zu hohen Punktzahlen!




Eingesendet von 4P-Tipps-Team



Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 

Bitte meldet uns Urheberrechtsverletzungen, falsche oder anderweitig unpassende Beiträge unter Angabe des betreffenden Spiels per E-Mail an hinweis@4players.de. Dort könnt ihr auch gerne Fragen zu Einsendungen, Kritik, Wünsche, Lob und Anregungen zum 4P-Spieletipps-Channel loswerden.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am


Arcade-Action
Entwickler: -
Publisher: Sony
Release:
28.06.2007
Spielinfo Bilder Videos