Überlistet den Schwierigkeitsgrad, um einfach an Erfolge zu gelangen. - Tipp & Spieletipps zu Das Bourne Komplott - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Spieletipps: Tipp

Überlistet den Schwierigkeitsgrad, um einfach an Erfolge zu gelangen.

Spielt ein Level auf dem einfachsten Schwierigkeitsgrad bis kurz vor dem Ende. Dann wechselt ihr in das Hauptmenü und ladet den letzten Speicherpunkt, wählt aber vorher den Schwierigkeitsgrad Assassin aus. Dadurch ist es deutlich leichter, das Level auf dem Schwierigkeitsgrad Assassin abzuschließen.




Eingesendet von 4P-Tipps-Team



Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 

Bitte meldet uns Urheberrechtsverletzungen, falsche oder anderweitig unpassende Beiträge unter Angabe des betreffenden Spiels per E-Mail an hinweis@4players.de. Dort könnt ihr auch gerne Fragen zu Einsendungen, Kritik, Wünsche, Lob und Anregungen zum 4P-Spieletipps-Channel loswerden.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am


Action-Adventure
Entwickler: High Moon Studios
Release:
27.06.2008
27.06.2008
Spielinfo Bilder Videos