Endgegner auf Attentäter Schwierigkeitsgrad bestehen - Tipp & Spieletipps zu Das Bourne Komplott - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Spieletipps: Tipp

Endgegner auf Attentäter Schwierigkeitsgrad bestehen

Wenn man gegen Gegner kämpft, welche auch Takedowns ausführen (zum Beispiel Solomon in "Attentat auf Wombosi"), dann reicht es die ganze Zeit zu blocken, und zu warten bis das Quicktime Event kommt. Dieses dann gewinnen und man bekommt ein bisschen Adrenalin hinzu.

Der Clou daran: Man kann nicht sterben durch die Takedowns (zumindest konnte ich es nicht). Die Energie sinkt auch bei vermasselten Quicktime Events auf 0 und der Bildschirm wird rot, aber solang man blockt und keine normalen Treffer kassiert, stirbt man nicht.


Also einfach durchhalten, blocken und Quicktimes gewinnen, bis das Adrenalin voll genug für einen Takedown ist. Den dann ausführen und das gleiche von vorne. Dauert zwar ein wenig, aber funktioniert ;)

Eingesendet von nikk126, vielen Dank.


Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 

Bitte meldet uns Urheberrechtsverletzungen, falsche oder anderweitig unpassende Beiträge unter Angabe des betreffenden Spiels per E-Mail an hinweis@4players.de. Dort könnt ihr auch gerne Fragen zu Einsendungen, Kritik, Wünsche, Lob und Anregungen zum 4P-Spieletipps-Channel loswerden.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am


Action-Adventure
Entwickler: High Moon Studios
Release:
27.06.2008
27.06.2008
Spielinfo Bilder Videos