Move Erfolge/Trophäen - Tipp & Spieletipps zu Mirror's Edge - 4Players.de

Spieletipps: Tipp

Move Erfolge/Trophäen

Alle Move Erfolge/Trophäen (uuuuuuund gestanden ; darf ich um diesen Tanz bitten ; wie aus einem Guss ; drüber, drunter durch und weiter) können alle im Trainingslevel und im Prolog erhalten werden.
Drüber, drunter durch und weiter: Am Anfang des Prologs (die Solarzellen als Rampe nutzen) Darf ich um diesen Tanz bitten: Im Prolog an den beiden kleinen Häusern wo auf den linken das große Rohr zum Rüberbalacieren ist Uuuuuuuund gestanden: Im Training vor der roten Tür links auf das andere Gebäude springen und dann über die beiden Bretter laufen, wallrun starten springen, coil abrollen Wie aus einem Guss: Im Training nachdem man über das Rohr balanciert ist rechts an der Metallkonstuktion einen wallrun starten, drehen und auf das kleine Gebäude springen auf das du eigentlich klettern solltest

Hoffe ich das hilft euch allen
MFG TPNfaith

Eingesendet von TPNfaith, vielen Dank.

13.11.2008
18.05.2010
15.09.2010
13.11.2008