Move Erfolge/Trophäen Teil 2 - Tipp & Spieletipps zu Mirror's Edge - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Spieletipps: Tipp

Move Erfolge/Trophäen Teil 2

Hier alles etwas übersichtlicher und ausführlicher: Drüber, drunter durch und weiter: Am Anfang des Prologs; du nimmst Anlauf, springst von der Solarzelle ab, die dem Zaun am nächsten ist, machst im Sprung einen Coil (LT/L2 drücken) und hälst die Taste dann gedrückt um direkt unter den Rohren durchzurutschen, fertig...........;..........Darf ich um diesen Tanz bitten: Im Prolog; Mache einen Wallrun an dem Gebäude, auf dem sich das lange Rohr befindet, auf dem du eigentlich auf das andere Gebäude balacieren sollst, drehe dich während des Wallruns und springe an das Gebäude direkt neben dir. Nun machst du automatisch einen Wallclimb. Während du diesen ausführst musst du dich drehen und springen, geschafft........;........Uuuuuuund gestanden: Im Training bevor man durch die rote Tür muss, musst du links auf das andere Gebäude springen. Direkt vor dir siehst du nun zwei Bretter, die schräg nach oben und parallel zur Wand stehen. Auf diese musst du laufen und einen Wallrun starten. Aus dem Wallrun heraus springst du nun ab, machst im Sprung einen Coil und rollst dich danach auf dem Boden ab, fertig..........;.........Wie aus einem Guss: Im Training nachdem du über das rote Rohr balaciert bist sollst du ja eigentlich das kleine Gebäude hochkletter. Aber mach lieber direkt rechts daneben an der Metallkonstruktion einen Wallrun, dreh dich während des Wallruns und spring auf das kleine Gebäude, schon fertig................................Hoffe ich konnte helfen, MFG TPNfaith
Eingesendet von TPNfaith, vielen Dank.



Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 

Bitte meldet uns Urheberrechtsverletzungen, falsche oder anderweitig unpassende Beiträge unter Angabe des betreffenden Spiels per E-Mail an hinweis@4players.de. Dort könnt ihr auch gerne Fragen zu Einsendungen, Kritik, Wünsche, Lob und Anregungen zum 4P-Spieletipps-Channel loswerden.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am


Jump&Run
Entwickler: Digital Illusions
Publisher: Electronic Arts
Release:
13.11.2008
18.05.2010
15.09.2010
13.11.2008
Spielinfo Bilder Videos