Erfolg "Freiluftparken" jederzeit (also auch im Nachhinein) erhalten. - Tipp & Spieletipps zu Darksiders - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Spieletipps: Tipp

Erfolg "Freiluftparken" jederzeit (also auch im Nachhinein) erhalten.

Um den Erfolg "Freiluftparken" (einen Hubschrauber wärend der Apokalypse mit einem Auto zerstören) zu bekommen OHNE den laufenden Spielstand zu opfern bzw. ein neues Spiel anfangen zu müssen, sichert vorher den Spielstand von Darksiders auf einen USB-Stick. Fangt ein neues Spiel an und schnappt euch den Erfolg. Meiner Meinung nach gibt es nur an dieser Stelle diesen Erfolg. Also am Anfang des Spiels.
Nennt ihr den Erfolg euer Eigen, synchronisiert ihr eure Trophäen mit dem Server, löscht den Spielstand und kopiert euren "richtigen" Spielstand vom USB-Stick wieder auf die PS3. Nun könnt ihr euer "richtiges" Spiel wieder fortsetzen. Getestet auf der PS3 am 11.01.10


Eingesendet von Sanjuro, vielen Dank.

Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 

Bitte meldet uns Urheberrechtsverletzungen, falsche oder anderweitig unpassende Beiträge unter Angabe des betreffenden Spiels per E-Mail an hinweis@4players.de. Dort könnt ihr auch gerne Fragen zu Einsendungen, Kritik, Wünsche, Lob und Anregungen zum 4P-Spieletipps-Channel loswerden.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am


Action-Adventure
Publisher: THQ / THQ Nordic
Release:
03.12.2010
03.12.2010
15.09.2011
22.11.2016
22.11.2016
23.05.2017
22.12.2016
Spielinfo Bilder Videos