Geheime Truhen (Hidden Chests) - Tipp & Spieletipps zu Darksiders - 4Players.de

Spieletipps: Tipp

Geheime Truhen (Hidden Chests)

Es gibt ein paar wenige Truhen im Spiel, die zwar auf der Map auftauchen (sei es, weil man den Plan dafür gefunden hat oder das legendäre Artefakt aus dem Black Throne besitzt), die man aber weder sehen noch öffnen kann.
Diese Truhen erscheinen erst, wenn man eine bestimmte Aktion ausgeführt hat. (beispielsweise alle Gegner / Lebewesen im Areal töten, alle Fackeln im Raum anzünden etc.) Die erste dieser Truhen befindet sich direkt am Anfang des Spiels (the crossroads). Sie wird auf der Karte zwar bereits angezeigt, erscheint jedoch erst (in einer kurzen Zwischensequenz) wenn man sämtliche Gegner in Crossroads getötet hat.

Es gibt jedoch eine hidden chest, die bisher noch kein Spieler öffnen konnte. Diese befindet sich in "the drowned pass" auf einem der beiden Gebäude, die halb versunken im Wasser stehen. Es ist jedoch sicher, dass sich darin kein Gegenstand befindet, der für die Platintrophy benötigt wird.
Eingesendet von A.Hopper, vielen Dank.

Publisher: THQ / THQ Nordic
Release:
03.12.2010
03.12.2010
15.09.2011
22.11.2016
22.11.2016
Q4 2016
22.12.2016