Tipp zum Erfolg / Trophy "Überflieger" - Tipp & Spieletipps zu Darksiders - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Spieletipps: Tipp

Tipp zum Erfolg / Trophy "Überflieger"

Man liest ständig, dass man diese Trophy nur am Anfang des Spiels machen kann (Schattenarena) oder beim ersten Mal vor der Twilight Cathedral.
Das stimmt nicht. Man kann den Erfolg jederzeit im Spiel beliebig oft versuchen sobald man die Abyssal Chain (Schwunghaken) hat.

Einfach wieder mit dem Vulgrim-Spot zur Twilight Cathedral reisen. Dort sollten 4 Fledermäuse auf dem Vorplatz spawnen. Sind diese noch nicht respawned, einfach die Kathedrale betreten, warten bis die Tür zugeht und wieder raus.

Da 4 Fledermäuse nicht für den Erfolg reichen, braucht man noch die fünfte - und da es für den Erfolg egal ist, welche Art von Fledermaus man tötet, kann man ein bischen tricksen.

Kommt man aus der Kathedrale heraus und blickt man nach rechts, sieht man ein großes Lavafeld mit einem blauen Ankerpunkt für den Schwunghaken. Recht weit am anderen Ufer fliegt eine brennende Fledermaus. Also ganz einfach die 4 Fledermäuse einsammeln, mit dem Haken rüberschwingen und alle 5 Viecher vor dem Eingang zur Höhle sammeln. (die 4 Fledermäuse fliegen einem hinterher über den Abgrund)

Jetzt ist der Erfolg sehr einfach zu schaffen, da die Viecher nicht viel Platz zum Ausweichen haben. Wichtig ist nur, dass man mit der Feuer-Fledermaus startet, da diese einen Fernkampfangriff hat und etwas Abstand hält.

Also hochspringen, mit Aktionstaste den Kill einleiten, während des Kills schon die nächste Fledermaus anvisieren, in der Luft abspringen und wieder per Aktionstaste den Killingblow machen. Das war´s. Sollte auf den 2. oder 3. Versuch klappen.

Eingesendet von A.Hopper, vielen Dank.

Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 

Bitte meldet uns Urheberrechtsverletzungen, falsche oder anderweitig unpassende Beiträge unter Angabe des betreffenden Spiels per E-Mail an hinweis@4players.de. Dort könnt ihr auch gerne Fragen zu Einsendungen, Kritik, Wünsche, Lob und Anregungen zum 4P-Spieletipps-Channel loswerden.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am


Action-Adventure
Publisher: THQ / THQ Nordic
Release:
03.12.2010
03.12.2010
15.09.2011
22.11.2016
22.11.2016
23.05.2017
22.12.2016
Spielinfo Bilder Videos