"Snaking" doch möglich? - Tipp & Spieletipps zu Mario Kart Wii - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Spieletipps: Tipp

"Snaking" doch möglich?

In Mario Kart DS konnten Könner sich einen Boost nach dem anderen besorgen, in dem sie auf der Strecke hin- und hergeschlängelt haben, sich also über die Strecke "schlängelten". Diese umstrittene Technik lässt sich in Mario Kart Wii nicht mehr so leicht ausführen.

Mit etwas Geschick, Übung und Streckenkenntnis könnt ihr euch trotzdem durch geschicktes Hin- und Herdriften einen kleinen Vorteil verschaffen: Wenn ihr aus einer Kurve auf eine lange Gerade driftet, solltet ihr gleich danach noch einmal in die entgegengesetzte Richtung driften, um einen weiteren Boost zu erhalten.

Auf den langen, breiten Geraden könnt ihr auch auch von einer Seite zur anderen hin und herschlängeln und dadurch mehrere Boosts absahnen. Es funktioniert zwar nicht mehr so gut wie auf dem DS, aber eure Geschwindigkeit steigt trotzdem. Probiert am besten im Time Trial aus, wie ihr die Streckenführung am besten für eure Drifts nutzen könnt.


Eingesendet von 4P-Tipps-Team



Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 

Bitte meldet uns Urheberrechtsverletzungen, falsche oder anderweitig unpassende Beiträge unter Angabe des betreffenden Spiels per E-Mail an hinweis@4players.de. Dort könnt ihr auch gerne Fragen zu Einsendungen, Kritik, Wünsche, Lob und Anregungen zum 4P-Spieletipps-Channel loswerden.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am


Arcade-Racer
Entwickler: Nintendo
Publisher: Nintendo
Release:
11.04.2008
Spielinfo Bilder Videos