Dem POW-Block besser ausweichen mit dem Wii-Wheel - Tipp & Spieletipps zu Mario Kart Wii - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Spieletipps: Tipp

Dem POW-Block besser ausweichen mit dem Wii-Wheel

Wenn man durch Schütteln versucht dem POW-Block auszuweichen kann es mit Dem Wii-Wheel zu ungewollten Manövern und Fahrfehlern kommen. Wenn man aber kurz vor dem Erdbeben die Drift-Taste drückt und dann schüttelt, verliert man nicht so leicht die Kontrolle über das Fahrzeug. Nach der Drehung kann dann ganz normal weitergefahren werden.

eingesendet von 3K, vielen Dank




Eingesendet von 4P-Tipps-Team



Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 

Bitte meldet uns Urheberrechtsverletzungen, falsche oder anderweitig unpassende Beiträge unter Angabe des betreffenden Spiels per E-Mail an hinweis@4players.de. Dort könnt ihr auch gerne Fragen zu Einsendungen, Kritik, Wünsche, Lob und Anregungen zum 4P-Spieletipps-Channel loswerden.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am


Arcade-Racer
Entwickler: Nintendo
Publisher: Nintendo
Release:
11.04.2008
Spielinfo Bilder Videos