Entwickler:
Publisher: Nintendo
Release:
11.04.2008
Jetzt kaufen
ab 126,95€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Tipps zu Mario Kart Wii

Allgemeine Tipps und Tricks

1. Tipp

Wenn man in Mario Kart Wii über eine Rampe/oder auch über Steine etc (wie in Bowsers Festung gegen Ende, oder auch im DK Skikane) fährt und in Flug die Wii-Fernbedienung rüttelt bekommt man am Ende des Flugs einen kleinen Geschwindigkeits bonus! Genauso ist es wenn man ins Wasser fällt, wenn ihr abgelassen werder drückt einmal auf die "Gas" taste so erhaltet ihr fals das Timing stimmt einen Geschwindigkeits bonus.

2. Tipp

Wenn man die Steuerung am anfang des Spiels auf Manuel einstellt kann man Driften, was einem ermöglicht (klappt aber eher selten aber es klappt ;) einem Blauen Stachelpanzer ausweichen!

Funktioniert so:
In dem Moment in dem der Panzer den Spieler trifft den Geschwindigkeits bonus, vom Driften loslassen!
Der Panzer fliegt an einem Vorbei und taucht nicht wieder auf.

3.Tipp

In einigen Levels ist es nicht schlecht beim Start letzter zu sein, da man bsp. in Peach Beach oder in Marios Piste recht früh zu Items kommt und man im letzten Platz oft eine Rackete bekommt die einem den ersten Platz sowie einen kleinen Vorsprung garantiert.

Sonst fällt mir nix ein... mit dem Motorrad kann man sicher auch noch was anstellen jedoch fahre ich das nie ?! naja vll. hilft das ja einem Weiter ;)

Grüße

Eingesendet von Daywalker.14, vielen Dank.

Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 


Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am