Trick gegen Lücke im Kalender - Tipp & Spieletipps zu Wii Fit - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Spieletipps: Tipp

Trick gegen Lücke im Kalender

Wer keine Lücke im Kalender haben will, aber nicht jeden Tag kann oder will, für den gibt's einen Tipp.
Angenommen Ihr habt am 1., 2. und 3. August keinen Stempel geholt. Dann geht am 4. August hin und stellt in der Systemsteuerung das Datum auf dem 1.8. Dann in Wii Fit wiegen gehen und wieder raus in die Systemsteuerung, Datum auf 2.8. usw. Das geht aber nur, wenn Ihr nicht schon den 4.8. zuvor gewogen habt!!! Auf diese Weise konnte ich meine "Urlaubslücke" schließen. Hab aber ne halbe Stunde mit Wiegen verbracht ;-)


Eingesendet von penny124, vielen Dank.

Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 

Bitte meldet uns Urheberrechtsverletzungen, falsche oder anderweitig unpassende Beiträge unter Angabe des betreffenden Spiels per E-Mail an hinweis@4players.de. Dort könnt ihr auch gerne Fragen zu Einsendungen, Kritik, Wünsche, Lob und Anregungen zum 4P-Spieletipps-Channel loswerden.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am


Fun-Sport
Entwickler: Nintendo
Publisher: Nintendo
Release:
09.02.2010
Spielinfo Bilder Videos