Bowser leichter besiegen - Tipp & Spieletipps zu Mario Party DS - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Spieletipps: Tipp

Bowser leichter besiegen

Wenn ihr die letzte Karte geschafft habt, müsst ihr gegen Bowser kämpfen. Ihr müsst als erstes dem Bowser-Strudel entkommen - das geht am besten, indem ihr am Rand des Feldes rennt. Wenn Bowser umkippt, müsst ihr schnell fünfmal auf den golden Block schlagen. Bowser transfomiert sich jetzt zu einen Würfel. Seine Schwachstelle ist, wenn der Bowser-Block ganz unten in der Mitte ist. Paasst aber auf Bowser rote Symoble auf. Sobald der Würfel umgekippt ist, schießen sofort Feuerbälle um dich. Als letztes verwandelt sich Bowser in einen Zug. Sobald er in der Mitte ist, schießt der Bowserblock einen Feuerball in alle Richungen. Stellt euch am besten quer gegen den Bowserblock. Rennt schnell vor den Bowserblock, schlagt fünfmal hin und dann hab ihr Bowser besiegt.

eingesendet von medium DF, vielen Dank




Eingesendet von 4P-Tipps-Team



Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 

Bitte meldet uns Urheberrechtsverletzungen, falsche oder anderweitig unpassende Beiträge unter Angabe des betreffenden Spiels per E-Mail an hinweis@4players.de. Dort könnt ihr auch gerne Fragen zu Einsendungen, Kritik, Wünsche, Lob und Anregungen zum 4P-Spieletipps-Channel loswerden.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am


Partygames
Entwickler: Nintendo
Publisher: Nintendo
Release:
23.11.2007
Spielinfo Bilder Videos