Sturz vermeiden - Tipp & Spieletipps zu echochrome - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Spieletipps: Tipp

Sturz vermeiden

Es gibt einen recht simplen Trick, mit dessen Anwendung man es vermeiden kann, bei einem Sturz zu "sterben", somit Zeit zu verlieren und nochmal anfangen zu müssen:
Sobald man nun durch ein Loch fallen sollte, welches ins "Nichts" führt (was mal vorkommt, man verschätzt sich in Bezug auf den Blickwinkel o.ä.), einfach die Kamera stur in eine Richtung gedrückt lassen, so daß das Level sich sozusagen im Kreis bewegt. Durch eben diese Kreisbewegung ändert sich auch der Blickwinkel ständig, und irgendwann landet man sicher auf festem Untergrund (ob dieser dann strategisch von VOrteil ist, ist allerdings nicht immer der Fall). Einfach mal ausprobieren, es klappt eigentlich immer!


Eingesendet von Djazzo, vielen Dank.

Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 

Bitte meldet uns Urheberrechtsverletzungen, falsche oder anderweitig unpassende Beiträge unter Angabe des betreffenden Spiels per E-Mail an hinweis@4players.de. Dort könnt ihr auch gerne Fragen zu Einsendungen, Kritik, Wünsche, Lob und Anregungen zum 4P-Spieletipps-Channel loswerden.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am


Puzzlegames
Entwickler: Sony Japan
Publisher: Sony
Release:
kein Termin
10.06.2011
Spielinfo Bilder Videos