Endkampf gegen Kessler leicht gemacht - Tipp & Spieletipps zu inFamous - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Spieletipps: Tipp

Endkampf gegen Kessler leicht gemacht

Es wird einigen von Euch schwer fallen, im spiel Infamous den Endgegner Kessler zu besiegen. Es kann auf dem Schwierigkeitsgrad "schwer" schon viele Nerven kosten, da die Attacken von Kessler sehr stark sind. Aber wenn ihr genau die Tricks benutzt, die ich euch gleich aufliste, wird es ganz easy.

1.a) Kerles schlägt auf dem Boden und eine Schockwelle kommt euch entgegen - da müsst ihr mit einem Druck auf die X-Taste hochspringen und Kessler entgegen schweben.

1.b) Nach einiger Zeit kommen auch mit der Schockwelle ein paar große Doppelgänger von Kessler. Die müsst ihr, nachdem die Schockwelle verschwunden ist, einfach mit einem Blitzschlag (L1 R1) treffen und sie sind weg.


2. Kessler kommt euch entgegen und lässt euch mit einem starken Wind-Schlag verletzen. Da musst ihr aufpassen! Wenn er euch entgegenkommt, einfach die Kreis-Taste drücken und mit dem linken Stick nach rechts oder links ausweichen.

3. Kessler wirft einige gelbe Granaten. Einfach eine Granate werfen, wo die Granaten von Kessler auftippen

4. Kessler kann nach einiger zeit fliegende Eroberter herauf beschwören. Schlagt mit einem ganz normalen Blitz zu (L1 R1) und wenn sie von einem getroffen werden, schnell einen Präzisions-Blitzschlag (HOCH-Taste R1)

5. WICHTIG: Kessler feuert drei mal hintereinander mit dem gelb-weißen Strahl auf euch . Da müsst ihr einfach zickzack herumrennen. Wenn ihr euch nicht von den drei Strahlen treffen lasst, dann kniet sich Kessler hin und muss sich ausruhen. Sas ist die wichtigste Zeit, da Kessler dann am empfindlichsten ist. Schnell in der Zeit ein paar Bomben auf Kessler schlagen (Viereck R1) und er verliert viel Leben.

Eingesendet von musawar94, vielen Dank.

Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 

Bitte meldet uns Urheberrechtsverletzungen, falsche oder anderweitig unpassende Beiträge unter Angabe des betreffenden Spiels per E-Mail an hinweis@4players.de. Dort könnt ihr auch gerne Fragen zu Einsendungen, Kritik, Wünsche, Lob und Anregungen zum 4P-Spieletipps-Channel loswerden.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am


Action-Adventure
Entwickler: Sucker Punch
Publisher: Sony
Release:
29.01.2010
Spielinfo Bilder Videos