Große Gegnermengen erledigen - Tipp & Spieletipps zu inFamous - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Spieletipps: Tipp

Große Gegnermengen erledigen

Wenn ihr viele Gegner zu besiegen habt, sucht euch einfach ein Gebäude, welches höher liegt als die Ebene eurer Gegner. Von dort aus einfach nacheinander ein paar ausschalten, sich dann in Ruhe regenerieren, indem man einfach das Blickfeld der Gegner verlässt und dann anschließend einfach wieder ins Visier der Feinde zurück und die bzw. den nächsten ausschalten, wiederholt das einfach und ihr werdet so ziemlich überall vorbeikommen ;)

Eingesendet von PlaYa237, vielen Dank.



Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 

Bitte meldet uns Urheberrechtsverletzungen, falsche oder anderweitig unpassende Beiträge unter Angabe des betreffenden Spiels per E-Mail an hinweis@4players.de. Dort könnt ihr auch gerne Fragen zu Einsendungen, Kritik, Wünsche, Lob und Anregungen zum 4P-Spieletipps-Channel loswerden.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am


Action-Adventure
Entwickler: Sucker Punch
Publisher: Sony
Release:
29.01.2010
Spielinfo Bilder Videos