MG-Stationen ausschalten - Tipp & Spieletipps zu inFamous - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Spieletipps: Tipp

MG-Stationen ausschalten

Gerade auf der ersten Insel sind die MG häufig auf Lastwagen montiert. Gerade wenn man noch wenig Kräfte-Upgrades besitzt bietet es sich an, diese über das Beschießen der Zugmaschine zu zerstören, anstatt mühsam zu versuchen, den Schützen zu treffen. Man braucht dafür ungefähr ein halbes Dutzend Blitze und es ist meist möglich einen Platz zu finden, wo man nicht im Schussfeld des MG ist, aber trotzdem auf die Zugmaschine blitzen kann. Das MG explodiert dann zusammen mit dem Lkw (wohingegen der MG-Schütze die Explosion erstaunlicherweise überlebt...).
Bringt übrigens auch ein paar Extra-Erfahrungspunkte.


Eingesendet von Travers, vielen Dank.

Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 

Bitte meldet uns Urheberrechtsverletzungen, falsche oder anderweitig unpassende Beiträge unter Angabe des betreffenden Spiels per E-Mail an hinweis@4players.de. Dort könnt ihr auch gerne Fragen zu Einsendungen, Kritik, Wünsche, Lob und Anregungen zum 4P-Spieletipps-Channel loswerden.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am


Action-Adventure
Entwickler: Sucker Punch
Publisher: Sony
Release:
29.01.2010
Spielinfo Bilder Videos