Gegner mit der eigenen Granate erledigen - Tipp & Spieletipps zu inFamous - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Spieletipps: Tipp

Gegner mit der eigenen Granate erledigen

Ihr wollt die Trophäe bekommen, für die ihr einen Gegner mit der eigenen Granate erledigen müsst? Das kann ganz schön schwer sein, vor allem, wenn ihr euch auf Granaten werfende Gegner konzentriert. Sucht euch lieber eine Stelle, an der ein Raketenwerfer auftaucht (die Gegner haben immer feste Stellen auf der Karte) und schickt seine Rakete per Druckwelle (L1 + X) zu ihm zurück. Das wird einige Versuche kosten. Schwächt den Gegner schon vorher, damit auch eine Rakete reicht.

Eingesendet von TheInfamousBoss, vielen Dank.



Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 

Bitte meldet uns Urheberrechtsverletzungen, falsche oder anderweitig unpassende Beiträge unter Angabe des betreffenden Spiels per E-Mail an hinweis@4players.de. Dort könnt ihr auch gerne Fragen zu Einsendungen, Kritik, Wünsche, Lob und Anregungen zum 4P-Spieletipps-Channel loswerden.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am


Action-Adventure
Entwickler: Sucker Punch
Publisher: Sony
Release:
29.01.2010
Spielinfo Bilder Videos