Schnell Geld machen - Tipp & Spieletipps zu Gran Turismo 5: Prologue - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Spieletipps: Tipp

Schnell Geld machen

Am meisten Geld kann man in der S-Klasse wo man das Aufhol-Rennen mit dem Ferrari F40 fahren muss.
Ein Rennen dauert ca 2.30 Minuten und man kriegt für den Sieg 45000, für den 2. glaub ich 42500,und für den 6 Platz glaub ich sogar noch 32000 oder so ähnlich.
Also bei diesem Rennen kann man am meisten und am schnellsten Geld machen und man muss noch nicht mal gewinnen.

Kleiner Tipp von mir ;-)

Eingesendet von Sk!peR, vielen Dank.



Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 

Bitte meldet uns Urheberrechtsverletzungen, falsche oder anderweitig unpassende Beiträge unter Angabe des betreffenden Spiels per E-Mail an hinweis@4players.de. Dort könnt ihr auch gerne Fragen zu Einsendungen, Kritik, Wünsche, Lob und Anregungen zum 4P-Spieletipps-Channel loswerden.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am