Silber-Trophäe "Abgerundet" ohne selber fahren zu müssen - Tipp & Spieletipps zu WipEout HD - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Spieletipps: Tipp

Silber-Trophäe "Abgerundet" ohne selber fahren zu müssen

Hallo,

wem die 99 Runden der Rennbox Sitzung in "schnelle Runde" zu lange dauern, für die jenigen habe ich hier eine Lösung.
Der eine oder andere Gran Turismo 3 Spieler wird es evtl noch kennen. Das Ausdauerrennen auf dem Super Speedway. Vom ganzen Gasgeben bekommt man letztendlich nach gut der Hälfte der Strecke einen mittelschweren Krampf im Daumen. Abhilfe schafft da entweder eine ausgiebige Pause für die Gliedmaßen oder aber ein handelsüblicher Klebestreifen.


Bei eingeschalteter Pilotenunterstützung und dem geschickt auf dem X Button platzierten Klebestreifen fährt euer Gleiter die 99 Runden auf einer am besten Relativ kurzen strecke vollkommen alleine.

Tipp legt euren Dual Shock 3 Controller am besten auf ein Kissen oder ähnliches....über den Tisch wandert dieser nämlich sonst durch die ständigen Vibrationen und nähert sich (wie bei mir) irgendwann zwangsläufig dem Erdboden...Autsch! Und achtet hinterher beim Entfernen des Klebebandes darauf nicht den X Butten abzureißen also seid ein bisschen vrosichtig...nehmt daher besser kein Panzertape o. ä.!!!

Nach den 99 Runden habt ich euch dann die Silber Trophäe "ermogelt"! ;-)
Eingesendet von dagoon85, vielen Dank.

Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 

Bitte meldet uns Urheberrechtsverletzungen, falsche oder anderweitig unpassende Beiträge unter Angabe des betreffenden Spiels per E-Mail an hinweis@4players.de. Dort könnt ihr auch gerne Fragen zu Einsendungen, Kritik, Wünsche, Lob und Anregungen zum 4P-Spieletipps-Channel loswerden.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am


Arcade-Racer
Entwickler: Sony Studio Liverpool
Publisher: Sony
Release:
25.09.2008
Spielinfo Bilder Videos