Wegzeiten verkürzen mit dem ÖPN - Tipp & Spieletipps zu Far Cry 2 - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Spieletipps: Tipp

Wegzeiten verkürzen mit dem ÖPN

Ein Großteil der Spielzeit verbringt ihr bei Far Cry 2 damit, euch auf dem Weg zu oder von einer Mission zu befinden, wobei ihr mit verschiedenen Vehikeln unterwegs sein könnt. So viel Spaß es auch macht, mit Jeep und Co. Durch die Savanne zu heizen, so viel schneller geht es mit dem… Bus! Ja, richtig gelesen, mit dem Bus! An den Städten sowie in der Savanne könnt ihr auf der Karte Bus-Symbole erkennen, die Bushaltestellen markieren. Diese bringen euch in der Regel zur aktuellen Stadt in der Mitte des Gebiets, sowie in die äußersten Winkel in allen 4 Himmelsrichtungen. Wenn ihr dann noch bei den Briefings der Missionen aufmerksam zuhört, könnt ihr direkt zur nächsten Haltestelle düsen und euch ohne Zeitverlust zu der Haltestelle bringen lassen, die am nächsten an eurem Ziel ist. Den Rest der Strecke legt ihr mit einem der Fahrzeuge zurück, welche an jeder Bushaltestelle direkt für euch bereit stehen. So könnt ihr die Wegzeiten minimieren und nebenbei den lästigen Straßensperren und patrouillierenden feindlichen Jeeps aus dem Weg gehen.




Eingesendet von 4P-Tipps-Team



Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 

Bitte meldet uns Urheberrechtsverletzungen, falsche oder anderweitig unpassende Beiträge unter Angabe des betreffenden Spiels per E-Mail an hinweis@4players.de. Dort könnt ihr auch gerne Fragen zu Einsendungen, Kritik, Wünsche, Lob und Anregungen zum 4P-Spieletipps-Channel loswerden.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am


Ego-Shooter
Entwickler: Ubisoft Montreal
Publisher: Ubisoft
Release:
23.10.2008
06.10.2010
15.04.2009
Spielinfo Bilder Videos