Konvoi-Angriff - Tipp & Spieletipps zu Far Cry 2 - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Spieletipps: Tipp

Konvoi-Angriff

Jeder kennt die Waffenhändleraufträge in denen man einen Konvoi ausschalten muss. Die beste und einfachste Möglichkeit die Trucks auszuschalten, ist schlicht und einfach der Raketen- oder Granatenwerfer. Man schaut sich auf der Karte die Route an die der Konvoi fährt und wartet an einer möglichst guten Stelle wie z.B. hohe Felsen. Ist der Konvoi im Anmarsch bringt man sich in Position und feuert einfach drauf los. Zuletzt sieht man zu wie die Trucks in die Luft fliegen, und schon kann man sich über ein paar neue Waffen freuen.

eingesendet von gagan56, vielen Dank




Eingesendet von 4P-Tipps-Team



Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 

Bitte meldet uns Urheberrechtsverletzungen, falsche oder anderweitig unpassende Beiträge unter Angabe des betreffenden Spiels per E-Mail an hinweis@4players.de. Dort könnt ihr auch gerne Fragen zu Einsendungen, Kritik, Wünsche, Lob und Anregungen zum 4P-Spieletipps-Channel loswerden.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am


Ego-Shooter
Entwickler: Ubisoft Montreal
Publisher: Ubisoft
Release:
23.10.2008
06.10.2010
15.04.2009
Spielinfo Bilder Videos