Entwickler:
Publisher: Ubisoft
Release:
23.10.2008
06.10.2010
15.04.2009
Jetzt kaufen
ab 3,96€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Tipps zu Far Cry 2

Händler Quest

Wenn ihr in einem Waffenladen eine Mission/Quest von dem Händler erhaltet, dann habe ich 4 nützliche Tipps für euch!!

1.Der Konvoi fährt immer im kreis sodass ihr Sprängladungen plazieren könnt.

2.Wenn ihr eich duckt werdet ihr vom Konvio übersehen.


3.Ihr müsst nur den Laster in der mitte zerstören um die Mission zu beenden.

4.Meine empfehleung:

Ihr versteckt euch im Gras, geduckt natürlich und wartet mit einen Raketenwerfer darauf das der Konvoi an euch vorbei fährt dann wird auf den Laster geziehlt und abgedrückt schon ist der Laster futsch und ihr habt die Mission erldeigt.

Achso ihr werdet dann natührlich noch von denn 2 Wagen verfolgt falls die nicht mit in die lLuft geflogen sind also Vorsicht.

Eingesendet von gerald van dan, vielen Dank.

Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 


Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am