Entwickler:
Publisher: Konami
Release:
kein Termin
kein Termin
12.06.2008
kein Termin
kein Termin
Spielinfo Bilder  

Spieletipps: Tipps zu Metal Gear Online

Getarnte Gegner entlarven

Ihr spielt Teamschleichen oder Schleicheinsatz, habt eine Vermutung wo der getarnte Gegner ist aber er will sich einfach nicht zeigen? Wenn ihr das Ölfaß habt einfach ausrüsten, X-Drücken und durch das Gebiet rollen, solltet ihr ihn erwischen wird er enttarnt und verliert gut die Hälfte an Ausdauer. Aber Achtung, nicht zu lange rollen, dann wird das rollen abgebrochen und der Characker übergibt sich, in diesem Moment seit ihr ein wehrloses Opfer.

Eingesendet von Gortheb, vielen Dank.



Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 


Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am