Minispiel-Eroberung neustarten - Tipp & Spieletipps zu James Cameron's Avatar - Das Spiel - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Spieletipps: Tipp

Minispiel-Eroberung neustarten

Es kommt ja ab und zu mal vor, daß man denkt, den Kampf zu gewinnen, aber durch irgendwelche Boni des gegnerischem Feldes ist der Kampf verloren. Es ist dann natürlich sehr ärgerlich, wenn es sich um eine große Armee, die man in den Tod schickt, handelt. Jetzt der Tipp: Bevor ihr das Minigame verlasst und euer Spielstand gespeichert wird, einfach die Guide- Taste drücken und mit der Y- Taste in die Xbox- Steuerung gehen. Nun wurde das Spiel nicht gespeichert und ihr könnt das Minigame neustarten.

Eingesendet von Torino84, vielen Dank.



Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 

Bitte meldet uns Urheberrechtsverletzungen, falsche oder anderweitig unpassende Beiträge unter Angabe des betreffenden Spiels per E-Mail an hinweis@4players.de. Dort könnt ihr auch gerne Fragen zu Einsendungen, Kritik, Wünsche, Lob und Anregungen zum 4P-Spieletipps-Channel loswerden.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am


Action-Adventure
Entwickler: Ubisoft
Publisher: Ubisoft
Release:
03.12.2009
26.11.2009
06.10.2010
26.08.2010
25.06.2010
15.11.2010
Spielinfo Bilder Videos