ALLGEMEINE HINWEISE UND TIPPS - Tipp & Spieletipps zu Lego Indiana Jones: Die legendären Abenteuer - 4Players.de

Spieletipps: Tipp

ALLGEMEINE HINWEISE UND TIPPS

1. BÜCHEREI UND EINE PANZERFAUST

Die Bücherei ist vorne links in der Haupthalle im Gang vorne.
Geht zum Schalter hier. Es wird euch eine Liste der Charaktere gezeigt, die ihr im Spiel bereits getroffen habt. Auch die Feinde. Ihr könnt alle Charaktere kaufen und im Freien Spiel benutzen.

Ihr benötigt oft einen Charakter mit Panzerfaust oder ähnlichem, um geheime Gebiete zugänglich zu machen. Schaut immer wieder hier vorbei, ob ihr hier einen solchen Charakter kaufen könnt.

2. WAS IST EIN THUGGEE
Zitat Wikipedia: Die Thuggee (auch Thugs; von Hindi thag bzw. Sanskrit sthaga: Gauner) waren in Gruppen organisierte Verbrecher in Indien. Ihre Masche war es, das Vertrauen Reisender zu erwerben, und diese dann hinterhältig zu ermorden und anschließend auszurauben. Die Tat wurde häufig religiös gerechtfertigt, als eine Huldigung der Göttin Kali. Die als Geheimgesellschaft organisierten Thugs wurden bereits im 14. Jahrhundert erstmals schriftlich erwähnt. Die Britische Kolonialverwaltung bekämpfte die Organisation ab den 1830ern; seit 1890 gilt sie als besiegt.

05.06.2008
15.12.2009
05.06.2008
30.11.2009
05.06.2008
19.03.2009
05.06.2008