Tipp zum Erfolg Graffitikünstler - Tipp & Spieletipps zu Rage - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Spieletipps: Tipp

Tipp zum Erfolg Graffitikünstler

Wenn ihr in Subway City seit, werden euch die Leute ansprechen das ihr mit Dietrich reden sollt weil er Arbeit für euch hat (er ist hinter dem Waffenhändler).
In der Quest für ihn könnt ihr den Graffitiraum finden,ihr müsst dafür in die Alte Destillerie die vor der Stadt liegt.
Ihr werdet dort in einem Raum mit Brennkesseln kommen wo ihr die Leitern hoch müsst.

Macht erstmal die Gegner platt und geht dann nicht die Leiter hoch, sondern stellt euch vor dem Kessel in der Mitte so das ihr die Schrift "Still No.5" lesen könnt die oben auf dem Kessel steht.
Von da aus geht ihr links, dort ist ein Grube mit Kesseln wo ihr runter springen könnt, geht dann rechts um die Kessel herum in die Ecke (es liegt ein Matratze dort) ,sammelt die Gegestände und dreht an dem Rad was da ist.
In der Grube ist eine Leiter(auf der Seite wo ihr runter gesprungen seit) womit ihr wieder hoch kommt,geht diese hoch und dann nach Rechts und ihr seht das sich eine Tür geöffnet hat wo ihr geduckt drunter durch kommt.
Geht dort rein und guckt euch um.

Ihr bekommt den Erfolg:  Graffitikünstler


Eingesendet von 4P-Tipps-Team



Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 

Bitte meldet uns Urheberrechtsverletzungen, falsche oder anderweitig unpassende Beiträge unter Angabe des betreffenden Spiels per E-Mail an hinweis@4players.de. Dort könnt ihr auch gerne Fragen zu Einsendungen, Kritik, Wünsche, Lob und Anregungen zum 4P-Spieletipps-Channel loswerden.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am


Shooter
Entwickler: id Software
Release:
07.10.2011
kein Termin
07.10.2011
15.05.2013
Spielinfo Bilder Videos