Städte bereisen - Tipp & Spieletipps zu Rage - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Spieletipps: Tipp

Städte bereisen


Man kennt es, nach der letzten Mission in Wellspring wird der Protagonist gesucht und muss untertauchen. Ihr werdet zwar gewarnt alles vorher noch zu erledigen aber es gibt einen Weg wie ihr doch wieder zurückkommen könnt. Geht nach den ersten Missionen in Subway Town in die Garage und benutzt dort den Lift weiter hinten um in den Untergrund zu kommen. Dort lauft ihr bis an das Ende wo der Waffenspezialist seine Waffen verbessert, gegenüber von ihm ist ein kleiner Durchgang.


Lauft diesen bis zum Ende und ihr kommt zu einem kleinen Luftschiff welches euch wieder zurück nach Wellspring bringen kann. So könnt ihr beliebig oft hin und her reisen.
Eingesendet von watchmen, vielen Dank.

Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 

Bitte meldet uns Urheberrechtsverletzungen, falsche oder anderweitig unpassende Beiträge unter Angabe des betreffenden Spiels per E-Mail an hinweis@4players.de. Dort könnt ihr auch gerne Fragen zu Einsendungen, Kritik, Wünsche, Lob und Anregungen zum 4P-Spieletipps-Channel loswerden.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am


Shooter
Entwickler: id Software
Release:
07.10.2011
kein Termin
07.10.2011
15.05.2013
Spielinfo Bilder Videos