Endkampf (Supreme Hunter) - Tipp & Spieletipps zu Prototype - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Spieletipps: Tipp

Endkampf (Supreme Hunter)

Bei dem Mega-Mutanten nutzen Nahkampfattacken gar nichts. Er besitzt starke Nahkampfattacken und 2 Instant-Devastorattacken. Erwischt euch eine Devastatorattacke zieht euch das viel Leben ab. Der Kampf besteht aus 2 Phasen , in der ersten habt ihr unbegrenzt Zeit und es sind einige Soldaten da , die ihr jedoch ignorieren könnt.Benutzt während des Kampfes die Muscle Mass Power (Muskelmasse Kraft) und den Ganzkörperpanzer von Alex und bleibt in Bewegung während ihr Bomben und Helis auf den Supreme Hunter werft."Konsumiert" zwischendurch einige Soldaten um ausreichen Leben und Kritische Masse zu haben.Nutzt vtll. die gezielte Devastorattacke. Nach einiger Zeit wird dieser vom Schaden benommen und ihr könnt ihn greifen und dem Biest ordentlich Schaden zu fügen.Dies klappt 1-2 mal. Wenn der Mutant bei circa 25% seiner Lebensenergie angekommen ist beginnt die zweite Phase des Kampfes. In dieser habt ihr ca. 1Minute und 40 Sekunden Zeit das Vieh zu erledigen und ihr solltet die wenigen übrigen Soldaten schnell konsumieren. Klotzt nun mit allen rumliegenden Bomben und Devastorattacken auf das Vieh ein bis es zu Boden geht.
Viel Spass mit dem Abspann!


Eingesendet von Iam.TheAbyss, vielen Dank.

Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 

Bitte meldet uns Urheberrechtsverletzungen, falsche oder anderweitig unpassende Beiträge unter Angabe des betreffenden Spiels per E-Mail an hinweis@4players.de. Dort könnt ihr auch gerne Fragen zu Einsendungen, Kritik, Wünsche, Lob und Anregungen zum 4P-Spieletipps-Channel loswerden.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am


Action-Adventure
Publisher: Activision
Release:
12.06.2009
12.06.2009
12.06.2009
Spielinfo Bilder Videos