Wie man den finalen Boss erledigt - Tipp & Spieletipps zu Prototype - 4Players.de

Spieletipps: Tipp

Wie man den finalen Boss erledigt

Der letzte Gegner auf dem Flugzeugträger kann ziemlich stressig werden, vor allem, wenn man versucht, ihn mit Gegenständen zu bewerfen, was man in vielen Tipps zum Spiel liest.

Viel einfacher ist es, wenn man die Peitschenwaffe auspackt, die Rüstung aktiviert, den dicken Brummer mit dem linken Trigger anvisiert und immer wieder mit der Y-Taste auf ihn losgeht. Sobald der Kerl stunned ist, drückt man B, um ihm auf den Rücken zu springen und prügelt auf ihn ein - das ganze wiederholt man bis zum Abspann... Wenn man sieht, dass der Boss zu einem Devastator ansetzt, sollte man allerdings kurz wegrennen (Sprung, Airdash, Airdash, umdrehen, zurücklaufen), da man sonst recht schnell den Game-Over-Screen sieht.

Nachdem ich ca. 10 mal mit anderen Methoden gescheitert bin, hat es so im ersten Anlauf funktioniert, der Spaß hat mich nicht mehr als 20 Pixel Energie gekostet und am Ende hatte ich noch mehr als eine halbe Minute Zeit übrig.

Eingesendet von ZappesBPD, vielen Dank.

12.06.2009
12.06.2009
12.06.2009