Protoype Fähigkeiten auswählen - Tipp & Spieletipps zu Prototype - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Spieletipps: Tipp

Protoype Fähigkeiten auswählen

1. Das Schwert ist die mächtigste Waffe im Nahkampf, besonders mit aktivierter Rüstung seid ihr damit kaum zu besiegen. Besonders empfehlenswert bei normalen Gegenern wie Panzern und Soldaten, auch Supersoldaten tötet man mit aufgeladen starken Angriff fast sofort.

2. Die Peitsche bietet sich bei allen Endkämpofen an, da die meisten Bosse dafür sorgen das man ihnen nicht zu nahe kommt. Unbedingt die Reichweite erhöhen und Helikopter-entern freischalten, die sind eine enorem Hilfe bei späteren Missionen.

3. Die Klauen sind mit Groundspiker ein ziemliches effektives Mittel gegen den Megaleviathan.

4. Sprint fürhestmöglich voll ausbauen sowie Gesundheit und Critical Mass, sonst werden spätere Missionen bockschwer, Erfahrung erhält man eigentlich für die wichtigen Fähigkeiten durch die Hauptmissionen genug.

5. Benutzt die Tarnung viel und oft, auch wenn sie später durch die vielen Detektoren fast negiert wird, gibt sie euch doch immer noch den Überraschungsvorteil.
Eingesendet von IsaacFromSpace, vielen Dank.


Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 

Bitte meldet uns Urheberrechtsverletzungen, falsche oder anderweitig unpassende Beiträge unter Angabe des betreffenden Spiels per E-Mail an hinweis@4players.de. Dort könnt ihr auch gerne Fragen zu Einsendungen, Kritik, Wünsche, Lob und Anregungen zum 4P-Spieletipps-Channel loswerden.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am


Action-Adventure
Publisher: Activision
Release:
12.06.2009
12.06.2009
12.06.2009
Spielinfo Bilder Videos