Öffnungsmechanismus der Tür bei der Geysirebene - Tipp & Spieletipps zu Die Sims 2: Gestrandet - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Spieletipps: Tipp

Öffnungsmechanismus der Tür bei der Geysirebene

Die Tür bei der Geysirebene öffnet ihr folgendermaßen: Sammelt alle Hieroglyphen und geht zu einer Werkbank, zum Beispiel in der Schiffbruch-Lagune. Wählt das Menü aus, in dem ihr auch Bilder für euer Heim herstellen könnt und bastelt euch das angegebene Hieroglyphen-Objekt. Geht zurück zur Geysirebene und lasst euren Sim die Tür untersuchen. Dann setzt er das Objekt automatisch ein und die Tür öffnet sich.




Eingesendet von 4P-Tipps-Team



Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 

Bitte meldet uns Urheberrechtsverletzungen, falsche oder anderweitig unpassende Beiträge unter Angabe des betreffenden Spiels per E-Mail an hinweis@4players.de. Dort könnt ihr auch gerne Fragen zu Einsendungen, Kritik, Wünsche, Lob und Anregungen zum 4P-Spieletipps-Channel loswerden.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am


Simulation
Entwickler: Maxis
Publisher: Electronic Arts
Release:
15.06.2010
15.03.2010
17.03.2011
15.05.2013
Spielinfo Bilder Videos