Seltenheitsgrade - Tipp & Spieletipps zu Borderlands - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Spieletipps: Tipp

Seltenheitsgrade

Im Spiel gibt es mehrere Hundert Waffen/Shielde/Class Mods und Granatenmods. Viele von ihnen haben eine Farbige Überschrift. Das ist ihr Seltenheitsgrad. Nachfolgend findet ihr folgende Grade:

Weiß - Diese Waffen finden sich oft in Borderlands. Sie sind nicht gerade viel wert und größtenteils auch nicht gerade stark.

Grün - Solche Waffen sind schon etwas seltener als weiße und auch etwas mehr wert. Manche von ihnen können dennoch stärker sein, als blaue oder orangene Waffen.


Blau - Diese Waffen sind noch seltener als grüne oder weiße Waffen und demnach auch sehr viel Wert. Aber sie können trotzdem schwächer sein, als grüne oder weiße Waffen.

Orange - Die seltensten, im Hauptspiel anzutreffenden Waffen sind extrem selten und können sogar in einem gesammten Spieldurchgang manchmal nicht anzutreffen sein. Man lootet(sammelt) sie nur mit viel Glück von Monstern oder kauft sie sich, wenn sie denn zu verkaufen sind, für viel Geld im Shop.

Türkis/Cyan - Diese Waffen finden sich nur im DLC: The Secret Armory of General Knoxx und sind extrem selten und sehr viel Wert. Von jedem Waffentyp(SMG, Combat Rifle, Shotgun usw...) gibt es nur eine Cyanfarbene Waffe.

Eingesendet von Phinixa, vielen Dank.

Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 

Bitte meldet uns Urheberrechtsverletzungen, falsche oder anderweitig unpassende Beiträge unter Angabe des betreffenden Spiels per E-Mail an hinweis@4players.de. Dort könnt ihr auch gerne Fragen zu Einsendungen, Kritik, Wünsche, Lob und Anregungen zum 4P-Spieletipps-Channel loswerden.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am


Science Fiction-Shooter
Entwickler: Gearbox Software
Publisher: 2K Games
Release:
23.10.2009
23.10.2009
15.06.2012
Spielinfo Bilder Videos