Der richtige Schild - Tipp & Spieletipps zu Borderlands - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Spieletipps: Tipp

Der richtige Schild

Es gibt zwei Werte, die die Effizienz des Schutzschilds kennzeichnen: die reine Stärke sowie die Geschwindigkeit des Aufladens. Wer sich zwischen zwei Schilden entscheidet, sollte dabei jenen bevorzugen, der sich schneller auflädt. Solange die Stärke nicht deutlich über der des anderen liegt, machen bereits zehn oder wenigstens 15 Punkte beim Wiederaufladen enorm viel aus. Der Grund: Irgendwann erwischen die Gegner selbst einen starken Schild - und wer dann nicht lange und gemütlich irgendwo in Deckung gehen kann, um in Ruhe seinen Schild aufzuladen, könnte schnell aufgeschmissen sein.




Eingesendet von 4P-Tipps-Team



Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 

Bitte meldet uns Urheberrechtsverletzungen, falsche oder anderweitig unpassende Beiträge unter Angabe des betreffenden Spiels per E-Mail an hinweis@4players.de. Dort könnt ihr auch gerne Fragen zu Einsendungen, Kritik, Wünsche, Lob und Anregungen zum 4P-Spieletipps-Channel loswerden.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am


Science Fiction-Shooter
Entwickler: Gearbox Software
Publisher: 2K Games
Release:
23.10.2009
23.10.2009
15.06.2012
Spielinfo Bilder Videos