Geheime Gearbox-Waffe - Tipp & Spieletipps zu Borderlands - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Spieletipps: Tipp

Geheime Gearbox-Waffe

Man sollte mindestens Level 31 sein und man MUSS Die Quest "Ein weiteres Puzzleteil" aktiviert haben (Man muss sie nicht abschließen!) Sobald man bereit ist, geht man in New Haven hinter das Haus von Helena Pierce. Dort ist eine vermeintlich kleine Hütte, deren Tür sich automatisch öffnet. Es führt ein Aufzug runter, wo man dann auf ein paar Psychopathen trifft. Nachdem man sie besiegt hat, kann man die ganzen Kisten öffnen. Unter den Waffen die man findet befindet sich eine Waffe, deren Hersteller "Gearbox" lautet (Der Hersteller des Spiels).

Eingesendet von killer1611, vielen Dank.



User-Wertung:


100%
1 von 1 Lesern fanden diesen Spieletipp hilfreich.
0 von 1 Lesern fanden diesen Spieletipp nicht hilfreich.
0%
(1 Stimme)

War dieser Spieletipp hilfreich?

 

Bitte meldet uns Urheberrechtsverletzungen, falsche oder anderweitig unpassende Beiträge unter Angabe des betreffenden Spiels per E-Mail an hinweis@4players.de. Dort könnt ihr auch gerne Fragen zu Einsendungen, Kritik, Wünsche, Lob und Anregungen zum 4P-Spieletipps-Channel loswerden.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am


Science Fiction-Shooter
Entwickler: Gearbox Software
Publisher: 2K Games
Release:
23.10.2009
23.10.2009
15.06.2012
Spielinfo Bilder Videos