Schnell maximales Level (50) erreichen! - Tipp & Spieletipps zu Borderlands - 4Players.de

Spieletipps: Tipp

Schnell maximales Level (50) erreichen!

Wenn ihr kein Lust auf's Leveln habt, dann gibt's einen ganz einfachen Trick, wie ihr auf LvL 50 kommt:
1. Ihr müsst einen kennen, der einen Level 50er Character hat und der den 2. Durchgang des Spieles gemeistert hat!
2. Er muss in das letzte Level des Spiels gehen (kurz vor dem Endboss, in dem auch die Wächter sind) und euch in sein Spiel einladen.

3. Nun müsst ihr mit einem eurer Chars dem Spiel beitreten und ihm die ganze Arbeit beim Töten der Gegner überlassen.
4. Wenn ihr einmal durch seid, dann verlasst das Spiel indem ihr speichert und wiederholt den ganzen Vorgang!

Nach einigen Runden seid ihr schon Level 50! ;) Dieser Tipp ist aber nur empfehlenswert, wenn ihr einen 50er Character habt und euch somit auch mit dem Spiel auskennt und nur noch die anderen Charactere auf 50 haben wollt oder wenn ich kurz vor dem 50. Level seid, da ihr ansonsten nicht wirklich gute Waffen während des Spiels bekommt! ;)

Eingesendet von The End86, vielen Dank.

23.10.2009
23.10.2009
15.06.2012