'Die dummen sterben nie aus' - Tipp & Spieletipps zu Borderlands - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Spieletipps: Tipp

'Die dummen sterben nie aus'

Diese Trophäe/ dieser Erfolg ist sehr teuer.
Man muss den Briefkasten vor der riesigen Patrone benutzen, um die Trophäe/ den Erfolg zu bekommen, und dafür zahlt man sich dumm und dusselig.

Kleiner Tipp also:
Geht vorher zu einer Speicher-Laterne (oder was auch immer das für Teile sind... New-U-Stations sind das glaube ich), damit ihr einen QuickSave aktiviert (normalerweise im vorbeilaufen).
Jetzt einfach den Briefkasten benutzen, das Geld zahlen und die Trophäe/ den Erfolg abwarten. Nach dem erhalten der Trophäe/ des Erfolges das Spiel über die XMB beenden. So wird der Geldverlust nicht gespeichert, aber die Trophäe/ den Erfolg habt ihr dennoch.

Eingesendet von Sederamus, vielen Dank.

Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 

Bitte meldet uns Urheberrechtsverletzungen, falsche oder anderweitig unpassende Beiträge unter Angabe des betreffenden Spiels per E-Mail an hinweis@4players.de. Dort könnt ihr auch gerne Fragen zu Einsendungen, Kritik, Wünsche, Lob und Anregungen zum 4P-Spieletipps-Channel loswerden.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am


Science Fiction-Shooter
Entwickler: Gearbox Software
Publisher: 2K Games
Release:
23.10.2009
23.10.2009
15.06.2012
Spielinfo Bilder Videos