Underdome leicht gemacht - Tipp & Spieletipps zu Borderlands - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Spieletipps: Tipp

Underdome leicht gemacht

Das Underdome-Addon ist zwar sehr zeitintensiv, allerdings mit nem kleinen Trick gar nicht so schwierig.

1. der Host sollte ein niedriges Level haben (im ersten Durchgang mindestens Level 12...so kann auch der Host noch Gegner töten) 2. der Gast-Spieler sollte ein hohes Level haben


=> die Gegner passen sich, genau wie im normalen Spiel, dem Host-Level an (Mindestlevel der Gegner ist allerdings 12). Wenn der Gast-Spieler beispielsweise mit Level 50 hilft, dann sollten die Level-12-Gegner nicht wirklich ein Problem darstellen. Für den Gast-Spieler empfiehl sich der Soldat, da sein Geschützturm die meisten Gegner schon so killt. Im Übrigen ist es kein Problem, wenn der Host auch mal stirbt...er wird dann nur auf die Strafbank geschickt...die blockiert aber keine Erfolge und nach einer Runde darf er auch wieder mitmischen.

Eingesendet von Alkheimer, vielen Dank.

Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 

Bitte meldet uns Urheberrechtsverletzungen, falsche oder anderweitig unpassende Beiträge unter Angabe des betreffenden Spiels per E-Mail an hinweis@4players.de. Dort könnt ihr auch gerne Fragen zu Einsendungen, Kritik, Wünsche, Lob und Anregungen zum 4P-Spieletipps-Channel loswerden.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am


Science Fiction-Shooter
Entwickler: Gearbox Software
Publisher: 2K Games
Release:
23.10.2009
23.10.2009
15.06.2012
Spielinfo Bilder Videos