Tipp zum Erfolg Gehiiirne - Tipp & Spieletipps zu Borderlands - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Spieletipps: Tipp

Tipp zum Erfolg Gehiiirne

In Hallow's End habt ihr Südlich der Karte eine Mission wo ihr einen Kürbiskopf killen müsst. Dieser rennt in einem kleinen abgegrenzten Bereich. Wenn ihr nun auf die Karte schaut, seht ihr, dass dort gleich darunter (also ganz links unten) noch so ein kleiner abgegrenzter Bereich ist. Geht dort hin um unseren guten alten Freund T.K Baha (nur dieses mal als Zombie) wiederzutreffen. Findet sein Bein und bringt es ihm. Nun werden die Missionen Gehirn gestartet. 10, 25, 50,100 und 250! Jedes mal, wenn ihr ihm die Gehirne gebracht hat, frisst er eins und würgt kurz darauf eine Waffe aus, also nicht gleich wieder wegrennen.

Eingesendet von x-SHOGUN-x , vielen Dank.


Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 

Bitte meldet uns Urheberrechtsverletzungen, falsche oder anderweitig unpassende Beiträge unter Angabe des betreffenden Spiels per E-Mail an hinweis@4players.de. Dort könnt ihr auch gerne Fragen zu Einsendungen, Kritik, Wünsche, Lob und Anregungen zum 4P-Spieletipps-Channel loswerden.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am


Science Fiction-Shooter
Entwickler: Gearbox Software
Publisher: 2K Games
Release:
23.10.2009
23.10.2009
15.06.2012
Spielinfo Bilder Videos