Der letzte Ausweg - Tipp & Spieletipps zu Empire: Total War - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Spieletipps: Tipp

Der letzte Ausweg

Wenn ihr es mal wieder nicht lassen konntet und einen Krieg in dem ihr hoffnungslos unterlegen seit angefangen habt, kann das hier helfen:
1.:Geht ins Diplomatiemenu, sucht das Volk und bietet ihm den Frieden an.
Ich hatte einige Schalchten gegen die Maratha verloren(Schwierigkeitsgrad: schwer) und bat ihnen Frieden an.
Ergebnis:
Aus irgendwelchen Gründen haben sie angenommen und ich konnte weiter mit ihnen coexsistieren.

Das muss aber nicht immer funtionieren.
2.:Habt ihr noch 3 Armeen, dann kann das hier helfen:
Die KI will euch angreifen und rückt mit der gesamten Armee bis zu eurer Stadt vor.
Sobald sie ihre Stadt verlassen habt marschiert ihr schnell bei denen ein.
So kann man wenigstens einen Ausgleich schaffen und wenn man die Provinz über mind. 2 Runden hält, aber sicher verlieren wird, hilft es, einfach alles was geht in den Städten abzureißen. So schädigt ihr euren Gegner wenigstens noch ein bisschen im nachhinein.

Eingesendet von Sh3pp4rd, vielen Dank.


Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 

Bitte meldet uns Urheberrechtsverletzungen, falsche oder anderweitig unpassende Beiträge unter Angabe des betreffenden Spiels per E-Mail an hinweis@4players.de. Dort könnt ihr auch gerne Fragen zu Einsendungen, Kritik, Wünsche, Lob und Anregungen zum 4P-Spieletipps-Channel loswerden.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am