Weiter Schießen mit Artillerie - Tipp & Spieletipps zu Empire: Total War - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Spieletipps: Tipp

Weiter Schießen mit Artillerie

Um mit Artillerie weiter zu schießen und mehr Verluste anzurichten nehmt einfach eine Kanone und stellt Schrapnellladungen oder Kartätschen ein. Wenn ihr das getan habt klickt einfach ein bisschen hinter das Ziel das ihr Treffen wollt (falls es noch außerhalb des Schußradius sein sollte).Und nun guckt ihr ob eure Kanone trifft, wenn nicht müsst ihr es noch ein bisschen besser stellen aber nach bestimmter zeit habt ihr sicher den Trick raus, bis ihr getroffen habt.

Eingesendet von qrstuvwxyz, vielen Dank.



Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 

Bitte meldet uns Urheberrechtsverletzungen, falsche oder anderweitig unpassende Beiträge unter Angabe des betreffenden Spiels per E-Mail an hinweis@4players.de. Dort könnt ihr auch gerne Fragen zu Einsendungen, Kritik, Wünsche, Lob und Anregungen zum 4P-Spieletipps-Channel loswerden.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am


Strategie
Entwickler: Creative Assembly
Publisher: Sega
Release:
04.03.2009
Spielinfo Bilder Videos