DayZ: Das Spiel im Dunklen - Tipp & Spieletipps zu ArmA 2 - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Spieletipps: Tipp

DayZ: Das Spiel im Dunklen


In DayZ gibt es einen echtzeit Tag-Nacht-Wechsel, ist es also in Wirklichkeit dunkel (je nach Ort des Servers natürlich), so ist es auch in der Welt von DayZ sehr düster. Sogar noch dunkler als in der Realität, man sieht so gut wie nichts, das hat Vor- aber auch Nachteile. Der größte Nachteil, das man nichts sieht, es glecihzeitig auch Teil des größten Vorteils, man kann auch so gut wie nciht gesehen werden! Zombies werden euch in der Dunkelheit nicht stören, selbst wenn ihr eine Taschenlampe benutzt. Dafür müsstet ihr euch schon sehr blöd anstellen oder es darauf anlegen. Problematisch wird es bei Gegnern mit Nachtsichtgerät. Denen wäret ihr Schutzlos ausgeliefert. Deshalb sollten man mit dem Spielen im Dunkeln eher warten, bis man besagten Gegenstand sein eigen nennt.
Eingesendet von sam_fisher07, vielen Dank.



Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 

Bitte meldet uns Urheberrechtsverletzungen, falsche oder anderweitig unpassende Beiträge unter Angabe des betreffenden Spiels per E-Mail an hinweis@4players.de. Dort könnt ihr auch gerne Fragen zu Einsendungen, Kritik, Wünsche, Lob und Anregungen zum 4P-Spieletipps-Channel loswerden.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am


Simulation
Publisher: Peter Games
Release:
kein Termin
18.02.2010
kein Termin
Spielinfo Bilder Videos