DayZ: Verbinden von Wunden - Tipp & Spieletipps zu ArmA 2 - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Spieletipps: Tipp

DayZ: Verbinden von Wunden


Blutet ihr, was ihr an dem blinkenden Bluttropfen-Symbol oder auch an der sinkenden Blutanzeige erkennt, so verheilt die Wunde eventuell von selbst, es gibt aber auch Wunden, die solange bluten, bis ihr sterbt. Versucht so oder so nicht euch eine Bandage zu sparen, jeder verlorene Tropfen Blut ist nämlich mehr Wert. Der Grund ist ganz einfach, Bandagen erhaltet ihr sehr häufig, Blutpakete hingegen nicht. Damit ein schnelles Verbinden möglich ist, solltet ihr auch stets eine Bandage im Inventar (also nicht im Rucksack) haben.
Eingesendet von sam_fisher07, vielen Dank.



Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 

Bitte meldet uns Urheberrechtsverletzungen, falsche oder anderweitig unpassende Beiträge unter Angabe des betreffenden Spiels per E-Mail an hinweis@4players.de. Dort könnt ihr auch gerne Fragen zu Einsendungen, Kritik, Wünsche, Lob und Anregungen zum 4P-Spieletipps-Channel loswerden.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am


Simulation
Publisher: Peter Games
Release:
kein Termin
18.02.2010
kein Termin
Spielinfo Bilder Videos