DayZ: Shotgun Munition - Tipp & Spieletipps zu ArmA 2 - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Spieletipps: Tipp

DayZ: Shotgun Munition



Vielleicht fragt auch ihr euch was der Unterschied zwischen 8rdn Slugs und 8rdn Pellets ist, beide können für die Schrotflinte ausgewählt werden. Die Pellets sind präziser und können für Gegner die weiter entfernt sind, benutzt werden, während die Slugs streuen und somit die erste Wahl für Gegner ganz in eurer Nähe sein sollten. Mit dem Mausrad könnt ihr ganz leicht zwischen ihnen hin und her wechseln. Außerdem könnt ihr jeweils 4 2rdn Slugs/Pellets zu ein Mal 8rdn Slugs/Pellets kombinieren.
Eingesendet von sam_fisher07, vielen Dank.

Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 

Bitte meldet uns Urheberrechtsverletzungen, falsche oder anderweitig unpassende Beiträge unter Angabe des betreffenden Spiels per E-Mail an hinweis@4players.de. Dort könnt ihr auch gerne Fragen zu Einsendungen, Kritik, Wünsche, Lob und Anregungen zum 4P-Spieletipps-Channel loswerden.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am


Simulation
Publisher: Peter Games
Release:
kein Termin
18.02.2010
kein Termin
Spielinfo Bilder Videos