DayZ: Server wechseln - Tipp & Spieletipps zu ArmA 2 - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Spieletipps: Tipp

DayZ: Server wechseln

Eine Taktik schnell an viele Gute Items zu kommen, ist es einen Laden oder ein anderes Gebäude, in dem man viele Sachen findet, aufzusuchen, dann alle wichtigen Items einzusammeln und schließlich vom Server zugehen und auf einen neuen Server zu starten. Ihr landet selbstverständlich wieder im gleichen Laden und könnt nun weitere andere Dinge einsammeln. Dies lässt sich beliebig oft wiederholen.
Eingesendet von sam_fisher07, vielen Dank.



User-Wertung:


100%
1 von 1 Lesern fanden diesen Spieletipp hilfreich.
0 von 1 Lesern fanden diesen Spieletipp nicht hilfreich.
0%
(1 Stimme)

War dieser Spieletipp hilfreich?

 

Bitte meldet uns Urheberrechtsverletzungen, falsche oder anderweitig unpassende Beiträge unter Angabe des betreffenden Spiels per E-Mail an hinweis@4players.de. Dort könnt ihr auch gerne Fragen zu Einsendungen, Kritik, Wünsche, Lob und Anregungen zum 4P-Spieletipps-Channel loswerden.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am


Simulation
Publisher: Peter Games
Release:
kein Termin
18.02.2010
kein Termin
Spielinfo Bilder Videos