DayZ: Unnötige Sachen - Tipp & Spieletipps zu ArmA 2 - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Spieletipps: Tipp

DayZ: Unnötige Sachen

Ihr werdet im Verlaufe des Spiels sehr häufig vermeintlich nützliche Sachen finden, wie z.B. Scheiben und andere Reparaturgegenstände. Diese können auch nützlich sein, allerdings nur dann, wenn man auch tatsächlich dabei ist eine Auto oder Heli zu reparieren. Das heißt ihr habt schon ein Wrack gefunden und seid aktiv dabei es zu reparieren. Ist das nicht der Fall lasst den Schrott liegen! Er nimmt mehr als einen Slot im Inventar ein und verhindert somit die weitere Mitnahme von wirklich nützlichen Items. Sucht ihr dann irgendwann tatsächlich nach diesen Gegenständen werdet ihr sie schon noch finden, so selten sind sie nicht.

Eingesendet von sam_fisher07, vielen Dank.



Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 

Bitte meldet uns Urheberrechtsverletzungen, falsche oder anderweitig unpassende Beiträge unter Angabe des betreffenden Spiels per E-Mail an hinweis@4players.de. Dort könnt ihr auch gerne Fragen zu Einsendungen, Kritik, Wünsche, Lob und Anregungen zum 4P-Spieletipps-Channel loswerden.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am


Simulation
Publisher: Peter Games
Release:
kein Termin
18.02.2010
kein Termin
Spielinfo Bilder Videos